Burger Menü Icon
Manhattan Natural Bronzing Powder Bronzingpuder 10 g Nr. 1

Manhattan

Manhattan Natural Bronzing Powder Bronzingpuder 10 g Nr. 1

Produktbeschreibung

Hello Sun: Braun sein ganz ohne Urlaub? Mit diesem Bronzing Puder von Manhattan gar kein Problem! Die seidig-weiche Textur verleiht einen sunkissed Teint Der besondere Clou ist die wasserfeste Formulierung des Bronzers, die gerade im Sommer zum Tragen kommt, zudem ist er auch für Contouring geeignet und hält bis zu 10h lang - ein echtes Multitalent Der Bronzer eignet sich für alle Hauttypen und -farben - man kann seine Intensität ganz leicht durch mehrmaliges Auftragen variieren Mit einem Pinsel Bräunungspuder aufnehmen, abklopfen und auf Wangen, Dekolleté und die gewünschten Stellen am Körper auftragen / Lässt sich super leicht auftragen - auch für Anfänger geeignet Lieferumfang: 1 x Manhattan Bronzing Powder in der Farbe Brown - 10 g / Bronzer in Braun als Make-up-Finish, langanhaltend, für Gesicht, Body und Dekolleté / Für alle Hauttypen geeignet

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte