Burger Menü Icon
Wunder2 WunderBrow 1-Step Brow Gel 3 g, Brunette

Wunder2 WunderBrow 1-Step Brow Gel 3 g, Brunette

Produktbeschreibung

Hol dir natürlich schöne Augenbrauen mit diesem lang haftenden, wasserfesten Augenbrauengel – das ideale Produkt für dauerhafte makellose Augenbrauen! Ähnlich wie eine sanfte Tönung definiert, füllt und verdichtet WUNDERBROW die Augenbrauen. Es hält tagelang, bietet aber mehr Freiheit als permanentere Farben. Das Gel ist leicht aufzutragen und enthält haarähnliche Fasern, die deine Augenbrauen für einen ganz natürlichen Look füllen und definieren. Besser als herkömmliche Augenbrauenstifte: WUNDERBROW ist komplett wasserfest, wischfest, abriebfest und schweißfest – für ein perfektes Makeup, das tagelang hält! Made in USA. Vegane Formel. WUNDER2 wurde von Leaping Bunny als tierversuchsfrei zertifiziert – so kannst du sicher sein, dass keine Tiere für dein Makeup leiden mussten.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte