Burger Menü Icon
Ardell Lashtite Adhesive Dark För Individuella Fransar

Ardell

Ardell Lashtite Adhesive Dark För Individuella Fransar 4 ml

Produktbeschreibung

ARDELL LashTite for Individuals - Der schwarze Wimpernkleber ist optimal geeignet für falsche Wimpern: Einzelwimpern, Wimpernbüschel, Individuals, Dauer- und Bandwimpern. Er eignet sich für eine dauerhafte Wimpernverlängerung. PERMANENTE HAFTBARKEIT - Mit einer starken Haltbarkeit bis zu zwei Wochen unterstützt der Kleber dauerhaft einen tollen Augenaufschlag. Er ist wasser- und schwitzfest. LEICHTE ANWENDUNG - Der Kleber lässt sich einfach & präzise auftragen und ist zudem schnelltrocknend. Ein Entfernen ist mit öl-haltigem Make Up Remover ganz einfach. ANGENEHMES TRAGEN - Durch die hohe Verträglichkeit des Klebers mit den Augen ist ein angenehmes und schönes Tragegefühl gegeben. Er verklebt nicht die eignen Wimpern, ist zudem für Kontaktlinsenträger und Allergiker geeignet. CRUELTY FREE - Weil wir Tiere lieben: Der ARDELL Wimpernkleber ist tierversuchs- und latexfrei!

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte