Burger Menü Icon
Ohrschmuck Harriet Ohrring 1.0 pieces

Heideman

Ohrschmuck Harriet Ohrring 1.0 pieces

Produktbeschreibung

Back to the 90‘s! In den 1990er Jahren durfte Ohrschmuck groß und modisch sein. Creolen in allen Größen und Formen waren angesagt – und sind es wieder! Der Ohrschmuck Harriet mit Clipsystem erinnert durch seinen Größenverlauf an die Mode jener Zeit und liegt beim aktuellen Revival voll im Trend. Haare gestylt, Crop Top und Snug Fit Jeans an und schon hast du den modischen Throwback gekonnt umgesetzt. Die Ohrringe sind ein tolles Geschenk für alle Trendsetterinnen und Fashionistas. Die Geschenkverpackung gibt es kostenlos dazu.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte