Burger Menü Icon
Summer Edition Eau de Toilette

Issey Miyake

Summer Edition Eau de Toilette 125.0 ml

Produktbeschreibung

Eine aromatisch-holzige Reise durch den Sommer: Drei Parfümeurinnen und ein Künstler laden uns auf eine von ihren Erinnerungen an den Sommer inspirierte Reise ein und zeigen uns die sommerliche Welt von L‘Eau d’Issey pour homme. Die limitierte Sommer-Edition von Issey Miyake ist ein harziger und aromatisch-hölzerner Herrenduft, in dem mediterrane Zitrusfrüchte auf die salzige Frische des Atlantiks treffen. Die Duftreise beginnt an den geschäftigen von Pinien und Jasmin gesäumten Straßen an der Mittelmeerküste Algeriens, wo Parfümeurin Dora Baghriche ihre Kindheit verbrachte. Daphné Bugey entführt uns daraufhin nach Italien, wo eine zitronige Brise sanft durch aromatische Basilikum-, Eukalyptuspflanzen und Zedernwälder weht. Die Parfümeurin Marie Salamagne lädt unsere Sinne zum Schluss der aromatischen, holzigen Reise in die portugiesische Küstenregion Alentejo ein – hier trifft die salzige Brise des Atlantiks auf die Wärme von Zypressen. Mit einer illustrierten Karte verewigt der französische Künstler & Zeichner Kevin Lucbert die einzigartigen Emotionen und Zwischenstopps der Reise auf dem Flakon der limitierten Edition. Mit einem Kugelschreiber, seinem Lieblingswerkzeug, kreierte er raffinierte Zeichnungen, die aus einem Mix von Kräutern und aquatischen Farbtönen bestehen.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte