Burger Menü Icon
Frapin 1270 Eau de Parfum Nat. Spray

Frapin

Frapin 1270 Eau de Parfum Nat. Spray 100 ml

Produktbeschreibung

Was die Kreation des Duftes 1270 betrifft, so ist dies eine wahre Reise durch eine glorreiche Vergangenheit. Wie Cognac schon immer, ist dieser Duft komplex und verführerisch zugleich mit dem Einsatz von fruchtigen und floral Akkorden. Wie bei allen großen Cognacs zeigt der Duft eine perfekte Balance zwischen dem Reichtum an Edelhölzern, der Sinnlichkeit des weißen Honigs und dem süßen Vanille-Exotismus. 1270 ist ein Eau de Parfum aus natürlichen Rohstoffen bester Qualität, das allmählich auf der Haut seine Schönheit und seine verschiedenen Facetten offenbart. TOP: Kandierte Orange, Nüsse, Rosinen, Pflaume, Kakao, Tonkabohne, Kaffee HERZ: Weinblüten, Ewige Blumen, Linde, Pfeffer, Gewürze BASIS: Edelhölzer, Gaiakholz, Weißer Honig, Vanille

Top-Preise für dieses Produkt*

  • Parfümerie Pieper

    Parfümerie Pieper Shoplogo
    151,00 €
* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte