Burger Menü Icon
Ohrringe Ohrring 1.0 pieces

Gemshine

Ohrringe Ohrring 1.0 pieces

Produktbeschreibung

OHRCLIPS MIT EDELSTEINEN Hergestellt in liebevoller Handarbeit in München, Deutschland. Nachhaltiger, Fair Trade Schmuck. MANUFAKTUR: Hochwertig verarbeitet, Made in Germany - 5,5 cm lange Ohrhänger in 925 Silber, vergoldet oder rose. GOLDGELBE CITRINEN UND GRÜNE TURMALIN QUARZ EDELSTEINE hervorragender Qualität und tiefer, satter Farbe. Im hochwertigen und eleganten Schmucketui. Echtheitszertifikat und Ursprungszeugnis. Hervorragende Qualität und Verarbeitung. Liebevoll in Spanien handgemacht. In unserer kleinen Produktionsstätte in München lassen wir unsere Designs vorfertigen. Dort arbeiten nur fünf Leute in der Werkstatt und jeder der Arbeiter übernimmt ein Spezialgebiet im Herstellungsprozess. Anschließend werden die Feinheiten gemacht. Die Schmuckstücke werden dort von uns in Handarbeit zusammengefügt und fertig gestellt. Material : 925 Silber

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte