Burger Menü Icon
Ohrringe Ohrring 1.0 pieces

Gemshine

Ohrringe Ohrring 1.0 pieces

Produktbeschreibung

MOND, STERNE OHRHÄNGER OHRKLEMME Hergestellt in liebevoller Arbeit. Madrid - Spanien. Nachhaltig, ethisch, Fair Trade Schmuck 925 SILBER Hochwertig verarbeitet. Für Naturliebhaber, Halbmond, Mystik, Sternenhimmel, Nacht und Konstellationen. 2 cm lange doppelte Ohrringe aus 925 Silber, hochwertig rhodiniert, vergoldet oder rose mit Mond und drei Sterne. Hervorragende Qualität und Verarbeitung. Im hochwertigen Schmucketui geliefert, mit Echtheitszertifikat und Ursprungszeugnis. In unserer kleinen Produktionsstätte in Madrid lassen wir unsere Designs vorfertigen. Dort arbeiten nur fünf Leute in der Werkstatt und jeder der Arbeiter übernimmt ein Spezialgebiet im Herstellungsprozess. In München werden anschließend die Feinheiten gemacht. Die Schmuckstücke werden dort von uns in Handarbeit zusammengefügt und fertig gestellt. Material : 925 Silber

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte