Burger Menü Icon
Kleber für Dauerwimpern Wimpernkleber 1.0 pieces

ARTDECO

Kleber für Dauerwimpern Wimpernkleber 1.0 pieces 6 ml

Produktbeschreibung

Permantkleber für künstliche Wimpern. Er ermöglicht ein problemloses Anbringen von Dauer- bzw. Einzelwimpern Transparent, wasserfest und long-lasting: Der Kleber ist extrem gut haltbar. Er ist transparent, um sichtbare Rückstände zu vermeiden Für eine optimale Haltbarkeit: Die zu beklebenden Stellen sollten fettfrei sein Anwendung: Einen Tropfen Kleber auf eine Folie geben. Mit einer Pinzette eine Einzelwimper aus der Box nehmen und mit dem verknoteten Ende in den Kleber tauchen. Anschließend die Einzelwimper möglichst nahe am eigenen Wimpernansatz aufsetzen und sie über die natürliche Wimper ziehen, damit sich der Kleber gleichmäßig verteilt. Zuletzt die Einzelwimper am Wimpernansatz fixieren Lieferumfang: 1 x 6 ml ARTDECO Adhesive For Permanent Lashes / Wimpernkleber transparent / Wimpernkleber wasserfest

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte