Burger Menü Icon
Dermaroller 0,25mm Dermaroller 1.0 pieces

FACES OF FEY

Dermaroller 0,25mm Dermaroller 1.0 pieces

Produktbeschreibung

Der Dermaroller ist ein Microneedling-tool, mit dem die sogenannte Kollageninduktionstherapie einfach und schmerzfrei auch zuhause angewendet werden kann. Der Dermaroller 0,25 mm ist die ideale Einsteiger-Länge und perfekt geeignet für Behandlungen im Gesicht.Der 0,25mm Dermaroller ist ideal geeignet um Wirkstoffe tiefer in die Haut zu schleusen und so deren Wirkung zu intensivieren. Er ist auch die einzige Länge, die ohne weiteres mehr als einmal pro Woche, z.B. alle 2-3 Tage verwendet werden kann, da sich die Haut bei dieser Länge schneller wieder regeneriert. Auch für erweiterte Poren, kleinere Fältchen, Narben oder Unreinheiten im Gesicht ist der 0,25 mm Dermaroller prima geeignet. Bei Unreinheiten ist es allerdings wichtig, dass diese nicht entzündet sind.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte