Burger Menü Icon
Alyssa Ashley BioLab Tiareblüte & Mandelöl Eau Parfumée

Alyssa Ashley

Alyssa Ashley BioLab Tiareblüte & Mandelöl Eau Parfumée 50 ml

Produktbeschreibung

ERHOLSAM: Das parfümierte Wasser von Biolab Tiare & Almond wurde entwickelt, um den ganzen Körper mit dem Duft zu besprühen und ihn in eine beruhigende und entspannende Atmosphäre zu bringen - wie eine Umarmung. Die Extrakte der Tiare-Blüte und der Mandel haben beruhigende und pflegende Eigenschaften sowie eine aromatherapeutische Wirkung: insbesondere die Mandelnote ist für ihre beruhigende Wirkung bekannt und wird von der entspannenden Süße der Tiare-Blüte begleitet KOPFNOTEN: Pfirsich, Kokosnuss, Mandelblüte HERZNOTEN: Tiare, Heliotrop, Mandelmilch BASISNOTEN: Kaschmirholz, Vanille, Virginia-Zedernholz ALYSSA ASHLEY: Geboren 1968 aus dem genialen Geist des wichtigsten Vertreters des italienischen Surrealismus, Enrico Donati. In seiner zweiten Ehe heiratete er die letzte Erbin des Maison Houbigant, eines bekannten französischen Parfümhauses. Er kaufte es nach seiner Scheidung. Aus seiner dritten Ehe ging eine Tochter, Alyssa, hervor, der er eine Parfümlinie widmete

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte