Burger Menü Icon
Purple Elixir Eau de Toilette

Alyssa Ashley

Purple Elixir Eau de Toilette 25 ml

Produktbeschreibung

EIN SINNLICHER DUFT: Das Eau de Parfum Purple Elixir ist eine sinnliche Mischung aus üppigen Blumen und kostbaren orientalischen Hölzern, gemischt mit zartem Amber und sinnlichem Moschus, um die raffinierte Seite der Persönlichkeit und ihre hypnotische Anziehungskraft zum Ausdruck zu bringen. Ein betörender Duft, der das Geheimnis jeder Frau einfangen und diskret enthüllen wird. KOPFNOTEN: Jasmin, Anis HERZNOTEN: Kaschmirholz, Orangenblüte, Heliotrop BASISNOTEN: Vetiver, Moschus-Akkord, Amber ALYSSA ASHLEY: Geboren 1968 aus dem genialen Geist des wichtigsten Vertreters des italienischen Surrealismus, Enrico Donati; ein Künstler, der in seinen 97 Lebensjahren verschiedene künstlerische Strömungen wie den Surrealismus, den Konstruktivismus und den abstrakten Expressionismus durchlief. In seiner zweiten Ehe heiratete er die letzte Erbin des Maison Houbigant, eines bekannten französischen Parfümhauses. Er kaufte es nach seiner Scheidung. Aus seiner dritten Ehe ging eine Tochter, Alyssa, hervor, der er eine Parfümlinie widmete.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte