Burger Menü Icon
Samphire Candle Kerze

Laboratory Perfumes

Samphire Candle Kerze 200.0 g

Produktbeschreibung

Die Düfte, die wir bei Laboratory Perfumes kreieren, beginnen oft mit einem einzigen Aroma. Für Samphire war es ein junges Eisenkrautblatt, das an einem Frühlingsnachmittag aus dem Garten eines Freundes gepflückt wurde. Der Duft war so auffällig frisch, dass wir beschlossen, einen Weg zu finden, um seine Essenz für unseren dritten Duft einzufangen. Wir haben einen Zweig dieser Eisenkraut mit einer Prise Wacholderbeeren aus dem Gewürzregal zerkleinert. Hier nahm Samphire Gestalt an. Dann gingen wir von der Küche ins Labor und fügten Zitrusöl, Lavendel, Basilikum und Rosmarin sowie Basisnoten von weißem Bernstein und Eichenmoos hinzu. Einen aromatischen, frischen und leuchtenden Duft mit einer Leichtigkeit zu kreieren, die im Gegensatz zu seiner Komplexität und Langlebigkeit auf der Haut steht. Der letzte Duft erinnerte so deutlich an das Meer, dass wir ihn auf Englisch nur Samphire, "Salicornia", nennen konnten. “Die schicke und minimalistische Verpackung erinnert an die Herkunft der Zutaten, während der Duft sauber, natürlich und süchtig macht.” [The chic, minimal packaging hints at its chemistry-set roots while the scent is clean, natural and highly addictive.] - House and Garden Geschlechtsfrei. Hergestellt in Großbritannien. Grausamkeitsfreie Zutaten. Hergestellt aus Paraffinwachs. 40 Stunden Brenndauer.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte