Burger Menü Icon
Precision Lip Liner Lipliner

NARS

Precision Lip Liner Lipliner 1.1 g

Produktbeschreibung

Mit seiner hochpigmentierten Formel eignet sich der Precision Lip Liner nicht nur zum Definieren der Konturen, sondern auch zum kompletten Ausfüllen der Lippen. Er liefert lang anhaltende, satte Farbe mit mattem Finish und punktet zusätzlich mit einer feuchtigkeitsspendenden Wirkung – dafür sorgt das enthaltene Vitamin E, während seidiges Puder und Mangokern-Öl die Lippen geschmeidig-zart pflegen. Die Farben des Precision Lip Liners sind perfekt auf die der anderen NARS-Lippenprodukte abgestimmt, sodass er sich optimal mit ihnen kombinieren lässt. Der Lippenkonturenstift ermöglicht eine präzise und saubere Applikation – und wenn die Präzision etwas nachlässt, lässt er sich im Handumdrehen mit einem Spitzer wieder in Topform bringen.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte