Burger Menü Icon
Rose Absolue türkisch Öl

Primavera

Rose Absolue türkisch Öl 1.0 ml

Produktbeschreibung

Die Rose ist ein sommergrüner Strauch und gilt als 'Königin der Blumen'. Sie hat ihren Namen der gesamten Pflanzengattung verliehen. Die Damaszener-Rose stammt aus dem persischen Raum und soll von dort durch die Kreuzritter eingeführt worden sein. Die typische Form der Rosa damascena ist kletterrosenartig mit leicht nickenden rosa Blüten. Die Art, die heute als Ölrose in der Türkei, Marokko, Bulgarien, Indien, Persien oder Russland kultiviert wird, heißt Rosa damascena trigintipetala. Duftnote: Herznote Duftprofil: rosig, schwer, süß Duftwirkung: harmonisierend Anwendung: Kosmetikum für die Aromapflege. Max. 1 Tropfen mit 50 ml Mandelöl* bio mischen. Inhaltsstoffe: Rosa Damascena Flower Oil, Benzyl Alcohol**, Citral**, Eugenol**, Geraniol** * aus kontrolliert biologischem Anbau ** natürliche Bestandteile des ätherischen Öls

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte