Burger Menü Icon
Sporttasche Kutter XL Reisetasche 1.0 pieces

360Grad

Sporttasche Kutter XL Reisetasche 1.0 pieces

Produktbeschreibung

Geräumige Reisetasche von 360 Grad, die bei Bedarf auch als Rucksack auf dem Rücken getragen werden kann. Innen mit Schlüsselhalter und Reißverschlussfach. 360 Grad Taschen sind aus recycelten Segeln, die schon eine Reise hinter sich haben. Das extrem belastbare, wasserabweisende Segeltuch wird in neuem Design zu super funktionalen Taschen verarbeitet - jede Tasche ist ein Unikat! Da die Tasche als Segel schon ein vorheriges Leben hinter sich hat, können Flecken in der Tasche sein, die aber nur ein Beleg für ihre Originalität sind. Es handelt sich um Design- Einzelstücke, daher sind Abweichungen in der Anordnung der Design-Elemente zu erwarten. Beim Motiv Zahl kann keine bestimmte Zahl garantiert werden! Werkseitig ausgeschlossen sind die Zahlen 0 und 1. große Reisetasche von 360 Gradaus robustem, wasserabweisendem Segeltuchkann auch als Rucksack getragen werdengroßes Hauptfach schließt mit Zweiwege-Reißverschluss und einem mittigen, verstellbaren Steckverschluss: Formveränderung durch das Öffnen der seitlichen Karabinerinnen ein Fach mit Zweiwege-Reißverschluss und ein Schlüsselhalter2 stabile Tragegriffe2 längere Griffe (Länge: je 91 cm), mit denen die Reisetasche an der Schulter sowie als Rucksack getragen werden kann

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte