Burger Menü Icon
Origine Collection Hasard Bazar Eau de Parfum Spray Eau de Parfum

Maison Matine

Origine Collection Hasard Bazar Eau de Parfum Spray Eau de Parfum 15.0 ml

Produktbeschreibung

2019 stellt Maison Matine das Hasard Bazar Eau de Parfum Spray in der Origine Collection vor. Der Duft hat eine würzig-blumige Präsenz und richtet sich an Damen und Herren gleichermaßen. Verantwortlich für die Komposition sind die Nasen von Fabrice Pellegrin und Ane Ayo. Sie wählen Szechuanpfeffer als Solist für die Kopfnote. Ambrox und Rosen tragen die Herznote, während die Basis aus Moschus, Vanille, Tonkabohnen und Patschuli besteht. Das Origine Collection Hasard Bazar Eau de Parfum Spray ist ein moderner Duft, der immer und überall passt. Vor allem in der Stadt punktet das Parfum von Maison Matine mit seiner feinen und eleganten Sillage, die sich nicht aufdrängt.Elegant, fein und leise, aber mit Eindruck: Die Komposition von dem Hasard Bazar Eau de Parfum Spray ist unglaublich harmonisch. Das Maison Matine hat die Origine Collection für alle Menschen geschaffen, die dezentere Düfte vorziehen, weil sie eben keine auffälligen Präsenzen brauchen. Für Maison Matine ist das Hasard Bazar Eau de Parfum Spray ein Duft, der sich wie eine zweite Haut um seine Träger legt, sie sanft und schützend begleitet, aber niemals störend ist. Deshalb ist die Komposition auch so fein. Dennoch hat der Duft aus der Origine Collection eine gewisse Ausstrahlung und Sinnlichkeit, die das Unisexparfum auch für den Abend und zum Ausgehen empfiehlt.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte