Burger Menü Icon
Kosmetik Treteimer Leman Grau 5L Bad-Accessoire 1.0 pieces

WENKO

Kosmetik Treteimer Leman Grau 5L Bad-Accessoire 1.0 pieces

Produktbeschreibung

Dieser hochwertige Treteimer aus der Leman-Serie überzeugt durch seine Qualität aus langlebigem Stahl. Seine aufwendige Oberfläche und die klassische Form liegen im Trend und spiegeln einen Lebens- und Einrichtungsstil ganz nah am Zeitgeist wider. Seine aufwendige Oberfläche und die klassische Form liegen im Trend und spiegeln einen Lebens- und Einrichtungsstil ganz nah am Zeitgeist wider. Das trendige, würdevolle Grau strahlt Eleganz & Minimalismus aus und verträgt sie sich ausnahmslos mit jeder anderen Farbe.Der Mülleimer Leman hat ein Fassungsvermögen von handlichen 5 Litern und ist ideal als Kosmetikeimer im Bad & Gäste-WC einsetzbar, genau richtig für die kleineren Dinge, die entsorgt werden sollen. Auch in Küche oder Büro macht der kleine Abfalleimer WENKO stets eine gute Figur: Durch seine Tretfunktion kann der Kosmetikeimer ohne einen Handgriff geöffnet werden und schließt wieder von selbst. Neben der leichten Bedienbarkeit sorgt der praktische Deckel auch dafür, dass kein Blick ins Innere gewährt wird.Clever ist auch der herausnehmbare, schwarze Einsatz mit integriertem Beutelhalter, wodurch der Müllbeutel von außen unsichtbar wird, über den der Eimer verfügt.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte