Burger Menü Icon
Eden Schalkragenmantel Mantel 1.0 pieces

Möve

Eden Schalkragenmantel Mantel 1.0 pieces

Produktbeschreibung

Naturbelassene Baumwolle und schwarzes Leinen machen die Kollektion möve EDEN puristisch und edel zugleich. Der bequeme Schalkragenmantel besticht durch die elegante Kästchenstruktur und fühlt sich dank des weichen Velours besonders angenehm auf der Haut an. So hält er Sie besonders an kühlen Tagen kuschelig-warm. Der Bademantel hat einen matten Glanz und ist in unterschiedlichen Größen erhältlich. Er verfügt über aufgesetzte Taschen und einen praktischen Bindegürtel. So überzeugt er allein oder in Kombination mit anderen Artikeln der zeitlosen Kollektion. | 80% Baumwolle, 20% Leinen

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte