Burger Menü Icon
10 % Niacinamid Booster Ampullen 30 x 1,3 ml Ampulle

FACES OF FEY

10 % Niacinamid Booster Ampullen 30 x 1,3 ml Ampulle 39.0 ml

Produktbeschreibung

Der FACES OF FEY Niacinamid Booster enthält ganze 10 % Niacinamid. Der Wirkstoff ist eine Form des Vitamin B3 und er vermindert Hautschäden, die durch freie Radikale verursacht werden und die Haut altern lassen. Außerdem wirkt es gegen vergrößerte Poren, einem unebenen Teint und feinen Fältchen. Niacinamid wird in Verbindung mit anderen Wirkstoffen noch wirksamer. Deshalb ist in unserem Niacinamid Booster auch noch Rote Beete Extrakt enthalten. Dieses Antioxidans schützt die Haut vor freien Radikalen, spendet Feuchtigkeit und wirkt entzündungshemmend.Die Booster wurden speziell für die Anwendung mit Ultraschall und Microneedling entwickelt und eigenen sich auch einzeln angewendet ideal als 30-Tage Intensivkur.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte