Burger Menü Icon
Electric Diffuser Un Air Raumduft 1.0 pieces

Diptyque

Electric Diffuser Un Air Raumduft 1.0 pieces

Produktbeschreibung

Einzigartiger Duft in edlem Design Der Electric diffuser Un Air de diptyque schafft auf einzigartige Art eine ganz besondere Atmosphäre in deinem Zuhause: Sein besonderes Design ist ein dezenter Blickfang und seine innovative Technik herrlich einfach zu bedienen, um sieben ikonische Kreationen aus dem Hause diptyque zu verströmen: Baies, Ambre, Figuier, Roses,  Fleur d’Oranger, Gingembre und 34. Die separat erhältlichen Kartuschen können mühelos in die dafür vorgesehene Halterung eingelegt werden und schon versprüht der Diffuser innerhalb einer Stunde in 3 Zyklen einen zarten Hauch der von dir ausgewählten exklusiven Raumdüfte. 

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte