Burger Menü Icon
Hydrium Moisture Power Enriched Cream Gesichtscreme

Cosrx

Hydrium Moisture Power Enriched Cream Gesichtscreme 50.0 ml

Produktbeschreibung

Cosrx Hydrium Moisture Power Enriched Cream befeuchtet deine Haut intensiv auf die Hydrium Curation Weise. Was bedeutet das? Die aus D-Panthenol, Propolis und Ceramid bestehende Cosrx Hydrium Moisture Power Enriched Cream stärkt deine Hautbarriere, bildet einen Feuchtigkeitsschutz und verhindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut. Propolis hält den Feuchtigkeits- und Ölhaushalt deiner Haut aufrecht, während Ceramid die Haut vor äußeren Schadstoffen schützt. Durch die Kombination von drei Inhaltsstoffen bleibt auch trockene, dehydrierte Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Die wohl treffenste Beschreibung dieser wunderbaren Creme ist wohl : Seidige Samtcreme ohne fettiges Aussehen: Die samtige Textur der Cosrx Hydrium Moisture Power Enriched Cream glättet raue Haut und hinterlässt ein frisches, nicht fettendes Gefühl. Sehr feuchtigkeitsspendend, verstopft aber weder die Poren noch verursacht sie Unreinheiten.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte