Burger Menü Icon
Pop Splash & Hydration Lipgloss

Clinique

Pop Splash & Hydration Lipgloss 4.3 ml

Produktbeschreibung

Der Clinique Pop Splash Lip Gloss + Hydration präsentiert sich im einzigartigen Marimekko-Design: Marimekko steht für ikonische, dynamische Muster, die über poppige Farben gelegt werden. Clinique und Marimekko wurden von mutigen Frauen gegründet, die neue Wege gingen, die Pionierinnen waren, positiv und anders dachten. Das Lipgloss punktet aber nicht nur mit seinem trendigen Design, sondern auch mit seiner bewährten Formel: Die pflegende Textur spendet Feuchtigkeit, macht die Lippen geschmeidig-zart und verleiht ihnen einen dezent glänzenden Look - dabei ist das Gloss reichhaltig und federleicht zugleich. Die Clinique-Clean-Philosophie: Einfach. Sicher. Wirksam.Entwickelt für optimale Resultate – ohne Hautirritationen.Allergiegetestet.100 % parfümfrei.

Top-Preise für dieses Produkt*

* Alle Angaben ohne Gewähr. Die aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich zusätzlicher Kosten für Verpackung und Versand.

Ähnliche Produkte